Mittwoch, 14. Januar 2009

Grüße (wieder und noch gerade so) aus Stuttgart

Liebe Leute groß und klein,
jetzt schreib ich ein letztes Mal aus Deutschland rein! (Naja, zumindest vorerst)

Morgen ist es endlich soweit! Nach Monatelangen Vorbereitungen, einem Vierteljahr in Frankreich und ein schönes Weihnachten und Silvester wieder daheim, reise ich morgen nach Kamerun.
Eigentlich fliegen wir über Paris in den Tschad, wo wir auch für eine Nacht übernachten werden, um dann am Freitag mitm Auto über die Grenze nach Kamerun zu fahren und Meskine zu suchen.
In Meskine hat es gerade rund 40 °C und in der Nacht angenehme knappe 20°C.
Auch wenn es heute mal wieder schön gepudert aussieht und so auch der Winter einfach schee isch.

Ich freue mich auf jeden Fall darauf, morgen das erste Mal in meinem Leben zu fliegen und dann in Kamerun Afrika zu entdecken.
Ich wünsche euch noch einen schönen Winter, Gottes Segen und hoffe, das man mal was von einander hört!
Viele Grüße (noch) aus Stuttgart,

Eure Andrea

Keine Kommentare: