Montag, 26. Januar 2009

Ein kleiner Rückblick über die letzten Monate... ;)

Da ich mich schon ziemlich lange nicht mehr gemeldet habe und ich in schon 4 Wochen wieder Richtung Heimat fliege, schreibe ich euch jetzt noch...

Ich war in der letzten Zeit so einiges unterwegs. Schon längers her war ich in Wanda. Dort gibt es verschiedene „Mienen“, in denen Edelsteine abgebaut werden. Dort haben wir eine kleine Führung gemacht und uns alles zeigen lassen.

Zwischen durch war ich noch mal in Posadas, der Hauptstadt von Misiones um so einiges mit Arja und Barbara zu erledigen.

Außerdem war ich mit in verschiedenen Indianerdörfern und an einem wunderschönes Aussichtspunkt, von dem aus man den ganzen Regenwald überblicken kann.

Mittlerweile habe ich hier Ferien (endlich!). Da Ana mit ihrer Family in Paraguay ist und vielleicht auch noch für eine Woche nach Brasilien geht, wohne ich zur Zeit mal wieder bei Arja.

Letzte Woche habe ich tatsächlich Besuch aus m Schwabenland bekommen. Flo war für einen Tag hier. Die nächsten beiden Tage sind wir zusammen nach Iguszu gefahren und haben uns die Wasserfälle, die man wirklich selbst gesehen haben muss(!), von der brasilianischen und der argentinischen Seite angeschaut. Es war heiß ohne Ende...

Seit vorgestern bin ich nun wieder hier in Ruiz de Montoya. Am Vormittag, währwnd Arja in der Salita ist, spiele ich ein bisschen Hausfrau (oh Wunder^^). Nach dem Mittagessen, das ich in diesem Fall koche *stolz bin*, gibt’s dann eine Siesta, weil es für alles andere zu heiß ist und am Nachmittag gibt’s immer irgendein Programm.

In den nächsten Tagen geht’s mal wieder nach Puerto Rico und dann fallen noch so einige Vorbereitungen für das nächste (und mein letztes Scout Lager) an, das nächste Woche beginnen soll. Dann bleibt noch eine Woche bis ich mit Arja zusammen nach Buenos Aires fahre. Und in dieser Woche gehen wir zusammen richtigen Urlaub machen. Es geht nach Corrientes an den Parana (den großen Fluss) mit Strand usw. Ich bin gespannt. Und leider ist dann mein halbes Jahr hier schon vorbei. Aber noch habe ich 3 Wochen hier in Misiones und ein paar tage in Bs As... und außerdem freu ich mich schon auf Linsen und Spätzle, Bratkartoffeln, Pfitzauf o.ä. Hauptsache mal wieder „normal“ essen... J

Ganz liebe Grüße!!!

Natürlich auch nach Afrika!!! Ich muss ja sagen Andi, dass ich gedacht hätte, dass du mehrin der Pampa leben würdest als ich, aber dir scheints da ja nicht viel anders zu gehen, als zu Hause. xP Mit W-Lan, eigenem Häuschen, und wenn ich deinen Einkaufso anachaue.... *wow*

Bis bald.... Hanna

Keine Kommentare: