Freitag, 26. Dezember 2008

Weihnachten

Hallo ihr alle...
Zuerstmal wünsche ich euch (mehr oder weniger nachträglich...) noch frohe Weihnachten. Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Heiligabend und ruhige Festtage. Hier ist im Moment (immer noch) ne Menge los. Ich bin seit einiger Zeit auf der Chacra von Mariana, also bei Arja, und ich hab selten mal ein paar minuten für mich. Gestern war eine Ausnahme. Da haben Noemi und ich uns einen gemütlichen Tag an der Pileta gemacht. Wir haben gebadet, gelesen, gecshwätzt usw. Leider hab ich mir dann nach 5 Minuten Sonne (ist nicht gelogen!) gleich mal n Sonnenbrand geholt... Ist aber nicht so tragisch. Der Heiligabend hier war total anders als bei uns daheim. Vielleicht lag es auch mit daran, das Noemi und ich das Essen gemacht und vorbereitet haben.... Auf jeden Fall war es ein schönes Fest.
Hier ist es immer noch (und auch noch eine Weile) seeeehr warm! In der Sonne hält man es nicht aus. Gestern beim Mittagessen hab ich mich wie zu Hause gefühlt. Wir haben nämlich Leberkäs mit Kartoffelsalat gegessen! Unglaublich aber wahr... Abends waren wir bei Barbara zum essen eingeladen und haben einen gemütlichen Spieleabend angehängt. Heute hat Barbaras Sohn Geburtstag und wir sind auch wieder eingeladen. Heute gibts allerdings kein Wok-Gemüse, sondern Asado. Und am Sonntag gehts nach Monte Carlo zu Verwandtschaft von mir. Ich bin total gespannt...
Alles weitere dann beim nächsten Mal!
Ganz liebe Grüße!!!
Hanna

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Hanna M.
Martin M. hat mir vor wochen die adresse des blogs mitgeteilt. Wollte immer mal ein paar beiträge zurück lesen, aber hab seither keine zeit dazu gehabt.
Egal.
Wünsche jedenfalls Dir und allen übrigen dort in der sonne und auch den anderen bloggern ein gutes neues.
Onkel C. M. aus Italia