Sonntag, 17. August 2008

Halli, hallo, halloechen...

Juhu... *wink* ;)
Wenn ich euch nicht auf eure Mails antworte, dann wundert euch bitte nicht oder seid sauer. hier in Buenos Aires is ne Menge los und ich kann nur in Internetcafes um mal kurz zwischendurch meine Mails zu lesen. Die Zeit reicht leider nicht euch allen zu antworten :(
Heute Abend geht meine Reise weiter. 1000 km mit dem Ueberlandbus in das Dorf, in dem ich dann ersmal zu Hause sein werde. Die erste Zeit dort kann ich meine Mails vorerst gar icht mehr abrufen, weil ich keinen Internetanschluss habe. Ich freue mich aber natuerlich trotzdem ueber jede Nachricht von euch. Wenn ich mich dann dort etwas eingelebt habe und mich ein wenig beser auskenne und auch weiss, wie ich ins Internet komme, melde ich mich woeder und habe hoffentlich mal die Zeit euch allen zurueck zu schreiben.
Bis bald...
Liebe Gruesse!

Keine Kommentare: