Montag, 1. Juni 2009

Monkey Mountain

Heyo!

Sonntagmorgen 6.30 Uhr: Ab gehts zum Monkey Mountain!
Noch ist es schön kühl, aber die Sonne scheint schon ziemlich kräftig.
Andy, Josie und ich sind bereit um den höchsten Berg der Gegend zu erklimmen!

Wie es sich herausstellte war das dann eher eine Klettertour, die 5 Stunden gedauert hat!
Natürlich haben wir auch Affen gesehen, die uns eingekreist haben und Steine nach uns geschmissen haben (also die haben so was im Weg lag runter geschmissen, also nicht gefährlich)
Wie haben versucht die Paviane durch zurück brüllen, "Wer ist der König des Dschungels" und Stöcke zu vertreiben!

Heute haben wir alle Ganz-Körper-Muskelkater, Sonnenbrand und eine kaputte Hose. (also ich, aber wenigstens habe ich mehr Platz in meinem Koffer :) )
Aber hat sich gelohnt, die Felsen hoch und runter zu klettern!
Hier ein paar Eindrücke:























2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jhuuu... hab endlichmal wieder deine berichte gelesen! schon cool(oder eher hot^^) was du so alles erleben darfsch! *will au*
sind die beiden auf den bildern auch die, die mit durch afrika reisen?
n dicken kuss!!!
*mha*
banane

Anonym hat gesagt…

nope...
das sind josie und andy!
josie war hier für 2 wochen zu besuch und andy war mit seiner family mit mir doch scho in frankreich...
die zwei sind ja grad im tschad und wir treffen uns dann dort um nach kamerun zu reisen (voll praktisch gell :D)
:*