Samstag, 27. Juni 2009

Ein letztes Mal aus Kamerun

Hallo!
jetzt melde ich mich doch noch mal!
Meine letzten Tage waren voll und mein Koffer ist NOCH voller! :)
Wir fahren jetzt doch mit dem Zug in den Süden und der Rest wird dann mehr oder weniger spontan entschieden! *g*
Gestern war eine Abschiedsfeier dür mich mit Theaterstück (Der Hase und der Igel), Tanz, Gesang und natürlich Käsespätzle und Zwiebelkuchen!
War wirklich schön, aber es ist trotzdem irgendwie traurig hier weg zu gehen.(obwohl man sich auch auf zuhause freut!)
Hier ist noch ein paar letzte Fotos aus Meskine (die Puppe habe ich geschenkt bekommen, die hat Rabea selbst gemacht und nein, das Baby ist nicht meins, sondern einen halben Tag alt und die Frauen waren ganz begeistert, dass ich (noch)fast die gleiche Hautfarbe habe!(oder andersrum) :))
LG Andrea














Keine Kommentare: